Weihnachtsgruß 2025

Der Vorstand des Fördervereins Michelbacher Hirtenhaus e.V. dankt allen Mitgliedern, Freunden, Förderern und Gästen ganz herzlich für ihre Unterstützung.

Das Jahr 2025 geht zu Ende und dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung, Ihrer Spenden und der regen Teilnahme an unseren Veranstaltungen konnten wir anstehende Aufgaben bewältigen und neue Ideen in die Tat umsetzen. 

Unser idyllisches Hirtenhaus wird immer stärker als interessanter Ort für private Feiern und nun auch für standesamtliche Trauungen nachgefragt Mit unserem ersten „Kultursommer im Hirtenhaus“ konnten wir unser kulturelles Angebot zu einem kompaktenSommerprogramm weiterentwickeln. Mit Veranstaltungen in unterschiedlichen Genres haben wir ein Angebot für verschiedenste Interessen geschaffen: Ausstellung, Lesung, Erzählzeit, Musik, Sommerfest, Weinwanderung.

Sie möchten dabei sein und mitwirken? Wie freuen unswieder auf Sie als Gäste und Teilnehmende. Zudem können Sie sich bei uns ehrenamtlich mit Ihrenpersönlichen Interessen und Möglichkeiten einbringen.Auch ohne Vorstandszugehörigkeit sind helfende Hände aufgaben- und projektbezogen immer willkommen, denn jeder Einsatz zählt. Sprechen Sie uns gerne an. In diesem Sinn wartet im kommenden Jahr der zweite Kultursommer schon auf uns genauso wie der 14. Adventsmarkt als bewährter Treffpunkt in der Vorweihnachtszeit. Wir erwarten ein spannendes und buntes Jahr 2026, mit neuen Herausforderungen undgemeinsamen Erlebnissen in unserem Hirtenhaus in Michelbach.

Die gesamte Vorstandschaft wünscht Ihnen und IhrenFamilien ein frohes, erholsames Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr 2026.

 Dagmar Konermann
(1. Vorsitzende)

Michelbach im Dezember 2025

Kategorien Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close