Märchen über „Die Macht der Liebe“ am 24.10.21 um 18 Uhr

Mara erzählt Geschichten aus aller Welt von Liebe, Lust und Leid, von dieser Torheit, die die Menschen seit jeher beschäftigt hat und heute immer noch gefangen hält. Vor dem gemütlichen Kachelofen im Hirtenhaus vergessen wir mit einem Glas Wein in der Hand die Welt und lassen uns mal lächelnd, mal weinend, meist aber Augen zwinkernd in eine Zeit entführen, in der das Erzählen noch Tradition hatte.

Bitte um rechtzeitige Reservierung, da die Platz-Anzahl begrenzt ist : hirtenhaus.michelbach@gmail.coom

Kategorien Allgemein

1 Kommentar zu „Märchen über „Die Macht der Liebe“ am 24.10.21 um 18 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close