Weinwanderung mit Natalie Lumpp am 27.09.20 muss leider doch abgesagt werden

Die geplante erstmalige Weintour im Fachwerkdorf Michelbach mit Deutschlands führender Weinexpertin Natalie Lumpp, ehemals geplant am Sonntag 26.April, dann auf den 27.09. verschoben, kann durch die derzeitigen Abstands- und Hygieneregeln nicht in der geplanten Form stattfinden.

Nach der aktuellen Absage wurden vom Organisations-Team weitere Gespräche geführt und Frau Natalie Lumpp ist von Michelbach so begeistert, dass Sie sofort einen Ausweichtermin für 2021 angeboten hat.

Zu welchem Termin die Weinwanderung durchgeführt werden kann, ist allerdings noch offen, aber vermutlich wieder im Spätjahr.

Die Rundwegfreunde hatten über den persönlichen Kontakt durch Manfred Vogt zu Frau Natalie Lumpp die Zusage erhalten, eine Weintour mit der Übergabe des Weinpfades auf einem Teilstück des Michelbacher Rundwegweges zu arrangieren. Der Förderverein Hirtenhaus fungiert als Partner der Rundwegfreunde in der Organisation der Veranstaltung und stellt für den zweiten Teil der Weinverkostung das Hirtenhaus zur Verfügung.

Begleitend gab eine Zusage des bekannten Winzers Heinz J. Knapp aus Baden-Baden. Start ist am Lindenbrunnen, ein Teil der Weinprobe findet an der Hilsberghütte statt und der Abschluss ist im Hirtenhaus vorgesehen.

WICHTIGER HINWEIS:

Die Weinwanderung ist bereits ausgebucht!

Kategorien Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close